Archiv

Placeholder image

Placeholder image

KINDERHILFE CHILLAN beim Lebacher Adventsmarkt

Die KINDERHILFE CHILLAN beteiligt sich am Lebacher Adventsmarkt am 16. und 17. Dezember. Angeboten werden handgefertigte afrikanische Puppen, Schweinskäs und eine Tombola.
Placeholder image

Placeholder image

Hungermarsch am 22.10.2017

Erlös 18.643.- EUR

Trotz Regenwetters ließen sich unverdrossene Unterstüzer*innen der Kinderhilfe Chillán nach der Hungermarschmesse nicht abhalten, den 10-km-Marsch durch den Lebacher Wald mitzumachen. Der weitest angereiste Teilnehmer (ehemaliger Schüler des GSG Lebach) kam aus Norddeutschland. Nach 5 km wurde die Hungermarschkarten abgestempelt und Tee gereicht. Bei Suppe und Kuchen klang der Hungermarsch im Lebacher Pfarrzentrum aus.
Mit den übrigen Hungermarschspenden kam bis zum 16.11.2017 ein Betrag von 18.643.- EUR für den Bau des Speisesaal der Landschule Hangoumé in Togo zusammen.